Secrets of a Married Man – Die Sucht nach Huren

 

 

Regie: William A. Graham
Darsteller: William Shatner (Chris Jordan), Michelle Phillips (Katie Jordan), Cybill Sheperd (Elaine), Glynn Turman (Jesse), Kevin George (Brian), Dameon Clarke (Alex), Tiffany Michas (Beth)

William Shatner

 Inhalt
In der langjährigen Ehe von Chris und Katie, aus der drei Kinder hervorgegangen sind, ist längst Routine eingekehrt. Von der anfänglichen sexuellen Lust, die vor vielen Jahren zwischen dem Ehepaar knisterte, ist nicht mehr viel übrig. Die Bemühungen von Katie, etwas Abwechslung in das Liebesleben zu bringen, bleiben erfolglos, vor allem, da Chris schon einen anderen Weg gefunden hat, um sich Befriedigung zu verschaffen: Heimlich geht er zu verschiedenen Prostituierten.
Eines Tages gerät er an die verführerische Elaine, die ihn nach und nach so weit ihren Bann zieht, dass er echte Gefühle für sie entwickelt. Chris ahnt nicht, dass sie für den Zuhälter Jesse arbeitet, der nach einiger Zeit beginnt, Chris zu erpressen: Gibt er Jesse nicht die verlangte Summe an Geld, droht dieser damit, Chris’ Geheimnis seiner Frau zu verraten.